Dienstag, 17. Juli 2007


*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Zusammen zusammen gehalten
Zusammen durch dick & dünn
Zusammen Scheiße gebaut
Zusammen telefoniert
Zusammen Fernseh geguckt
Zusammen Geburtstag gefeiert
Zusammen geshoppt
Zusammen auf Klo gegangen
Zusammen Eis gegessen
Zusammen gechillt
Zusammen Männer begafft
Zusammen gesungen
Zusammen durch die Stadt gegannen
Zusammen Bus gefahren
Zusammen Streiche gespielt
Zusammen Sorgen geteilt
Zusammen gute Laune gehabt
Zusammen Probleme gelöst
Zusammen gelangweilt
Zusammen geweint
Zusammen gestritten
Zusammen angeschrien
Zusammen schlechte Laune gehabt
Zusammen gelitten
Zusammen Meinungsverschiedenheiten gehabt
Zusammen keine Zeit gehabt
Zusammen angezickt
Zusammen schlechte Laune ausgelassen
Zusammen alleine gefühlt
Zusammen enttäuscht gewesen
Zusammen Liebeskummer gehabt
ZUSAMMEN FÜR IMMER...!

mei schatzi ich liebs dich <33 =)
*~BFFE~*
umknudsch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaah schatzi oh man soooooo toll war voll gerührt als ich des gelesen hab....du bedeutest mir so unendlich viel weiß gar net was ich ohne dich machen sollt...bist imma für mich da...danke für alles...und ich freu mich scho sooo hammerdoll auf altstadtfest weil mer da endlich ma wida zam fort sind...und was zam machen können :)
lieb dich 4 ever *kizz*
dei katja