Samstag, 12. Mai 2007

Ina geburtstag

oh mann war gestern auf der ina ihrm geburtstag war ganz lustig,warn zwa net viele da aba eig hat auch keiner gefehlt....naja einer vllt schon...
zum schluss warn ma nur noch zam ghockt ham DIE ÄRZTE =) ghört un gelabbert
naddin un ihr thomas, freddy, lisa, jan-niklas , ina, un ich un die annern ham gepennt.alle wollten saw³ guggn aba die ina wa müd....als ich dann auf meim sofa lag wa ich voll kaputt, dabei hatt ich ja fast nix getrunkn wegn mein schmerztabletten wegn meim rücken...iwann ham dann der freddy un ich noch getauscht das er aufs sofa is un ich ins bett ähnlich ding,weil ich scho wida sokreuzschmerzen hat
jetz bin ich daheim eig total übermüdet muss aba aufräumen...mei mum kommt übers we heim =)


eig könnt alles perfekt sein....un trotzdem gehts mir total mies...es KÖNNTE ebn nur alles perfekt sein...^^ =(

Keine Kommentare: