Montag, 7. Mai 2007

♥ just in love ♥



du fragst mich oft wieso ich gerade in dich verliebt bin...hm eig versteh ich des selbst net ;)
aba ich kann ja ma trotzdem aufzähln was ich an dir "mag" ♥♥♥

ich mag:

  • dei tollen strahle augen♥
  • dein bart♥
  • dei lächeln♥
  • dein absolut gutelaune grinser♥
  • dei KNUDSHEY-lippen ♥
  • dei durchwuschelhaare♥
  • dein knuddelbauch♥
  • dein hals♥
  • dei ohrn♥ *gg* weißt scho
  • dei stimme♥
  • dei hände♥
  • dei "narbe//muttermal" unterm auge♥
  • dei wimpern♥
  • dei stupsinase♥
  • dei zähne♥
  • dei art mich zum lachn zu bring♥
  • dei größe♥
  • dein knackarsch♥
  • mit dir teln♥
  • mit dir kuscheln♥
  • mit dir lachn♥
  • mit dir weinen♥
  • mit dir reden♥
  • mit dir schweigen♥
  • wenn ich an dich denk♥
  • wenn ich von dir träum♥
  • wenn du mich küsst♥
  • wenn du mich umarmst♥
  • deine nachdenkliche art♥
  • dei vorstellung//träume von der zukunft♥
  • dei "süße"♥
  • wenn du mei kleine//schatzi(le)... sagst♥
  • wenn ich dich schlafen seh♥
  • am telefon dei sanftes atmen wenn du eingeschlafen bist♥
  • unsre verabschiedungen♥
  • die wochenenden mit dir♥
  • des gfühl wenn ich in deinen armen lieg♥
  • knudschflecken von dir♥ *gg*
  • die erinnerung an unser erstes treffen♥
  • wenn wir drum streiten wer wen mehr lieb hat♥
  • wenn du mich versuchst zu trösten♥
  • mit dir händchenhalten♥
  • wenn keiner was sagt un des gut so is♥
  • wenn wir beide an des gleiche denken♥
  • wenn du sagst das ich süß bin(wenn ich angetrunken bin zB)♥
  • wenn ich alles mitessen musst das du dich net dick fühlst^^♥
  • dei kreativität♥
  • wenn du mich massierst
  • der jämmerliche versuch mich von deiner musik zu überzeugn,putzig xD♥
  • dei kleinen löckchen die du so hasst♥
  • ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • ja ich bin verrückt [nach dir] =)) aba ich kann ja auch nix dafür

    ich mag noch viiiieeeelll mehr an dir...schreib halt imma ma wida was dazu...un ich hör erst auf wenn mir nix mehr einfällt,aba des passiert net soo schnell glaub mir...:P

    ich liebe dich

    Keine Kommentare: